20170325 Workshop "Vinyl & Laminat verlegen"

6 Damen und 3 Männer (!!!) haben an diesem Workshop unter der Leitung von Fritz Krämer von DIY teilgenommen.
Die Teilnahmegründe waren "wir renovieren gerade", "klugschnacken", "Tipps & Tricks erfahren", "wir waren schon lange auf der Suche nach solch einem Seminar", etc. LandFrauen sei Dank ;-)

In gewohnt informativer und lustiger Runde ging es nach einem theoretischen Teil, der Stärkung, dann in die Gänge zwecks "wo finde ich was" und anschliessend an den Praxisteil.

Es waren 2 Böden vorbereitet (1x für Vinyl und 1x für Laminat). Und da wir ja etwas lernen wollten, haben wir es uns nicht leicht, sonder extra schwer gemacht. Resultat - wir haben beide Böden nicht fertig bekommen, dafür aber jede Menge nützliche Informationen und wie man es manchmal nicht machen sollte.

Danke an Fritz für die Infos, an hagebau für die Verköstigung und an alle TeilnehmerInnen.

 

  • 1
  • 2
  • 3
  • 3a
  • 3aa
  • 3b
  • 4

Simple Image Gallery Extended