Hohnstorf/Hittbergen

21522 Hittbergen
Tel.: 04139 - 695900
Mail: anjasiems(at)gmx.de

Wir Landfrauen setzen uns ein für alle Frauen im ländlichen Raum in Hohnstorf, Hittbergen, Barförde, Sassendorf, Bullendorf und Umgebung. Der Verein wurde am 17. April 1961 gegründed. Zurzeit hat der Verein 126 Mitglieder.

Wir treffen wir uns im Winterhalbjahr regelmäßig, meistens zu Vorträgen. Unsere Themen reichen von Familie und Beruf, über Umwelt und Gesundheit zu Politk, Wirtschaft und Religion. Wir organisieren Tages- und Halbtagesfahrten und unterstützen das Dorfsleben, z.B. das Hittberger Maifest.

Uns ist das Miteinander der Frauen aller Generationen und aller Berufsgruppen wichtig. Wenn Sie sich engagieren wollen und sich gemeinsam mit anderen Frauen austauschen möchten, dann kommen Sie doch einfach zu einer unserer Veranstaltungen oder melden Sie sich bei einer unserer Ansprechpartnerinnnen.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Internetseite http://landfrauen-hohnstorf-hittbergen.de.

Unsere Beitrittserklärung für alle, die bei uns Mitglied werden wollen