Kirchgellersen

Foto Kim Irmtraud
 

1. Vorsitzende (rechts)
Irmtraud Hövermann
Schützenstrasse 7
21394 Kirchgellersen

2. Vorsitzende (links)
Kim Naomi Nitsche
Lüneburger Strasse 35A
21394 Kirchgellersen

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.landfrauen-kirchgellersen.de 


 

Der Landfrauenverein Kirchgellersen wurde 1950 gegründet und hat heute 345 Mitglieder. Unsere Mitglieder kommen aus den 6 Dörfern der Samtgemeinde Gellersen: Kirchgellersen, Westergellersen, Südergellersen, Heiligenthal, Dachtmissen und Reppenstedt.

Das Vielfältige Miteinander aller Generationen und Berufsgruppen liegt uns am Herzen.

Wir sind eine starke Gemeinschaft und
- bieten Bildung und Weiterbildung für alle Altersgruppen
- beschäftigen uns mit aktuellen Themen aus allen Lebensbereichen
- pflegen Kontakte untereinander durch viele gemeinsame Aktivitäten
- sind ein lebendiger Frauenverband
- jede Frau kann unserem Verein angehören

Der Verein bietet ungefähr 50 Veranstaltungen im Jahr an:
- Vorträge
- Besichtigungen
- Kurzreisen
- Theaterfahrten
- Literaturkreis
- Wandern
- Aktivitäten von LandFrauen für LandFrauen
- Extraprogramm für Junge LandFrauen


Das aktuelle Programm 2017 finden Sie hier=>

Unsere Beitritterklärung für alle, die bei uns Mitglied werden wollen.