Neetze

Absage geplanter Veranstaltungen !

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen zum Corona-Virus in Deutschland und in Verantwortung allen Teilnehmerinnen gegenüber haben wir uns entschieden, unsere geplanten Veranstaltungen
Do. 16. 04. 2020 - „Hitzewellen, Dürren und Niederschläge“.
Mi. 13. 05. 2020 - Kräuterwanderung
Sa. 23. 05. 2020 - Workshop: Wir nähen eine Kosmetiktasche

Am 09.02.1960, gründeten 14 Frauen unseren Verein. Unsere Mitglieder- zur Zeit 81 - kommen aus den Orten Neetze, Neu-Neetze, Süttorf, Boltersen und Neu-Boltersen.

Die Mitglieder, aus allen Berufssparten, treffen sich regelmäßig zu immer wechselnden, interessanten Themen aus den Bereichen: Ernährung Gesundheit, Bildung, Rechtswesen, Gartenbau, Umweltschutz und vieles mehr. Theater-, Konzert- und Kinobesuche, Fahrradtouren und gemeinsame Reisen lassen auch das gesellige Leben nicht zu kurz kommen.

Auf dörflicher Ebene engagieren wir uns beim Dorffest, beim „Tag der offenen Tür" der Lebensgemeinschaft Birkenhof, beim Bauernmarkt und vielen anderen Veranstaltungen. Wir gehen in unsere Schule, kochen mit den Kindern und klären über gesunde Ernährung auf. Wir sind sichtbar, kreativ, gut vernetzt, mischen uns Hand in Hand auf gesellschaftlicher Ebene in unserem Ort ein.

Sind Sie neugierig geworden? Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf, und besuchen Sie
unverbindlich eine unserer Veranstaltung - unser Programm 2020 finden Sie hier =>

Bei Interesse finden Sie hier auch unsere
Beitrittserklärung.

Sie sind bei uns jederzeit herzlich willkommen.

Gisela Geßler