Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen

Klönnachmittag / LandFrauenverein Artlenburg-Avendorf

Unser Klön-Nachmittag war wieder richtig toll. Aufgrund der Sommerzeit diesmal in einer etwas "kleinerer" Runde (16 Damen), aber nicht weniger schön. Es gab wieder - neben Kaffee - leckere selbstgebackene Schwarzwälderkirsch- bzw. Käse-Sahnetorte... mh was für ein Genuss. Dazu schien noch die Sonne... was wollen wir mehr.

Unsere nächste Aktion ist unser Jubiläumsschützenfest am 16.+17.08. in Artlenburg. Hier verkaufen wir an beiden Tagen selbstgemachte Torten & Kuchen. Kommt vorbei ! Wir freuen uns auf Euch.

Bis dahin wünschen wir noch eine schöne Sommerzeit !

#kreislandfrauenlueneburg #jungelandfrauenlueneburg #gasthausnienau #landfrauencafe #klönnachmittag #gemeinsamstatteinsam #einfachschön

Klönnachmittag (SA, 03. August 2024)

Sa, 03. August 2024