Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen

Schützenfest in Artlenburg / LandFrauenverein Artlenburg-Avendorf

Vom 16.-18.08.2024 hat unsere Schützengilde in Artlenburg ihr 175-jähriges Bestehen gefeiert. Eine Abordnung vom Vorstand war zum Kommers-Abend eingeladen inkl. Zapfenstreich mit Feuerwerk; hier hat unsere Vorsitzende Svenja Grußworte im Namen der LandFrauen an die Schützen gerichtet. Am Samstag und Sonntag haben wir nachmittags fleissig Kaffee & Torte verkauft, damit unsere Kasse wieder schön gefüllt ist. Das Wochenende war anstrengend, hat aber mega viel Spass gebracht. Danke an die Schützengilde für das "WIR" Gefühl.

#kreislandfrauenlueneburg #jungelandfrauenlueneburg #schuetzengildeartlenburg #wirgefühl #danke #ehrenamt #teamwork #artlenburg #vereinsleben

Schützenfest (SO, 18. August 2024)

So, 18. August 2024