Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen

75 Jahrfeier vom Kreisverband LandFrauen Harburg / KV Lüneburg

Am 23.08.2024 feierte der LandFrauen Kreisverband Harburg sein 75. Jubiläum in Holvede und wir waren nachmittags zu Gast mit einer kleinen Abordnung. Sybille Kahnenbley & Ihr Team haben ein tolles Programm zusammengestellt - erst gab es kleine Rück- und Einblicke in die LandFrauenarbeit, "Herzen in Terzen" haben ordentlich Stimmung gemacht und Margot Käßmann las aus Ihrem Buch "schöne Aussichten" vor, mit vielen lieben kleinen Anekdoten.

Eine Überraschung gab es dann doch noch zwischendurch. Elisabeth Brunkhorst hat Sybille Kahnenbley die "silberne Biene mit Niedersachsenwappen" für Ihre Verdienste an der LandFrauenarbeit verliehen !!! Sybille - das hast Du Dir verdient !

75 Jahrfeier KV Harburg (FR, 23. August 2024)

Fr, 23. August 2024