Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen

Erntedankfest im LBZ, Echem / Kreisverband LandFrauen Lüneburg und LandFrauenverein Echem

Beim diesjährigen Erntedankfest beim LBZ, Echem waren wir LandFrauen wieder toll vertreten. Der Ortsverein Echem hat selbstgemachtes verkauft - und nicht nur Marmelade in den verschiedensten Variationen; liebevoll abgefüllt in kleinen Gläschen hübsch mit Etikettaufklebern versehen. Über 100 Gläser wurden im Laufe des Tages verkauft. Wir vom Kreisverband hatten einen Infostand und informierten über die LandFrauenarbeit. Bei der "Kinder-Rallye" haben wir ebenfalls mitgemacht - bei uns mußte unser Logo erraten werden und was wir sind (Lösung: unser Logo ist die Biene und die Biene ist "fleissig"). Aufgrund des tollen Wetters haben viele kleine und große Leute teilgenommen und den Tag auf dem LBZ mit all den tollen Aktionen und Infoständen genossen.

#lbzechem #erntedank #dankesagen #kirche #gerngeschehen #endlichwiederaus #kreislandfrauenlueneburg #jungelandfrauenlueneburg

Erntedank (SO, 29. September 2024)

So, 29. September 2024