Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen

Bezirkstagung Lüneburg in Soltau

Am Freitag, den 11.10. fand unsere diesjährige Bezirkstagung Lüneburg im Landhaus Eden in Soltau statt; 70 Vorstandsdamen haben teilgenommen. Begrüßt wurde die Runde von Bettina Brenning / Bezirksvertreterin Lüneburg und Birgit Wessel / NLV. Thorsten Riggert / Vorsitzender Bauernverband Nordostniedersachsen hatte als erster Redner das Wort und hat aktuelles aus dem Agrarbereich "in Kürze" vorgestellt; danach ging es dann flott durch die Agenda. Aus dem Kreisverband Lüneburg waren insgesamt 9 LandFrauen dabei.

#kreislandfrauenlueneburg #jungelandfrauenlueneburg #ehrenamt #danke #landhausedensoltau #bezirklueneburg #niedersächsischerlandfrauenverband #soltau

Bezirk Lüneburg / Tagung in Soltau (FR, 11. Oktober 2024)

Fr, 11. Oktober 2024