Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kränze aus Gartenabfällen / Junge LandFrauen

Das war ein toller und ergiebiger Nachmittag, wenn auch in etwas ausgedünnter Form... Wir hatten zwei Krankmeldungen. Aber wir haben viele Ideen und Anregungen von Hilke Meyer bekommen wie einfach ganz hübsche Sachen gebastelt werden können.
Kaffee, Kuchen und Tee gab es auch und in der Scheune hat uns das Aprilwetter nichts anhaben können

Fotoserien

Kränze (SA, 23. März 2024)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 23. März 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

 

Kreisverband Landfrauen Lüneburg

Vorsitzende
Svenja Leder
Feldstraße 8, 21380 Artlenburg

Erreichbar unter
04139 - 76381 oder

Wir sind Mitglied im
Niedersächsischer LandFrauenverband (NLV) https://landfrauen-nlv.de
Deutscher LandFrauenverband e.V. (dlv) https://www.landfrauen.info